checkAd

     252  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) stuft UNICREDIT SPA auf 'Buy'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat Unicredit aus Bewertungsgründen von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber auf 7 Euro belassen. Entscheidend sei die laufende Restrukturierung der italienischen Bank, die als Katalysator für den Kurs wirken könnte, schrieb Analyst Carlo Tommaselli in einer Studie vom Mittwoch. Die Aktie habe sich allerdings seit Jahresbeginn unterdurchschnittlich entwickelt. Die dafür verantwortlichen Sorgen über die Kapitalausstattung seien übertrieben./gl/fat

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Carlo Tommaselli
    Analysiertes Unternehmen: UNICREDIT SPA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 7
    Kursziel alt: 7
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) stuft UNICREDIT SPA auf 'Buy' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat Unicredit aus Bewertungsgründen von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber auf 7 Euro belassen. Entscheidend sei die laufende Restrukturierung der italienischen Bank, die als …