checkAd

     528  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt Wirecard auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für den Zahlungsabwickler Wirecard nach einem Zeitungsbericht zum Wettstreit mit Ingenico um die Übernahme von Worldpay auf "Buy" mit einem Kursziel von 46 Euro belassen. Die von der "Sunday Times" genannten Angebote lägen höher als die ursprünglich für den Börsengang (IPO) von Worldpay zugrunde gelegte Bewertung, schrieb Analyst Sebastien Sztabowicz in einer Studie am Montag. Auch wenn sich das Management noch nicht gegen ein IPO ausgesprochen habe, - ein höherer Kaufpreis jedenfalls würde den Ertragszuwachs für den potenziellen Käufer am Ende mindern. Die Kurse von Wirecard und Ingenico dürften in den nächsten Tagen daher weiter schwanken./tav/ck

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Sebastien Sztabowicz
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 46
    Kursziel alt: 46
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt Wirecard auf 'Buy' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für den Zahlungsabwickler Wirecard nach einem Zeitungsbericht zum Wettstreit mit Ingenico um die Übernahme von Worldpay auf "Buy" mit einem Kursziel von 46 Euro belassen. Die von der "Sunday …