checkAd

     669  0 Kommentare CITIGROUP belässt BBVA auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für BBVA auf "Buy" belassen. Die Risikoprämie für iberische Banken sei wieder gestiegen, schrieb Analyst Stefan Nedialkov in einer Branchenstudie vom Montag. Er hob seine Schätzungen der Eigenkapitalkosten an und berücksichtigt jüngste Währungseffekte. Die BBVA-Aktie ist sein bevorzugter spanischer Bankenwert./tav/edh

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Stefan Nedialkov
    Analysiertes Unternehmen: BBVA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt BBVA auf 'Buy' Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für BBVA auf "Buy" belassen. Die Risikoprämie für iberische Banken sei wieder gestiegen, schrieb Analyst Stefan Nedialkov in einer Branchenstudie vom Montag. Er hob seine Schätzungen der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer