checkAd

     556  0 Kommentare JEFFERIES belässt TELEFONICA SA auf 'Schlecht'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Telefonica von 11,00 auf 9,60 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Wegen der Abwertung lateinamerikanischer Währungen habe er seine Ergebnisschätzungen für den in dieser Region engagierten spanischen Telekomkonzern für die Jahre bis 2017 gekappt, schrieb Analyst Jerry Dellis in einer Studie vom Mittwoch. Rund ein Drittel des operativen Ergebnis (Ebitda) habe Telefonica im zweiten Quartal in Brasilien, Chile, Kolumbien und Mexiko erzielt, deren Währungen zwischen 10 und 22 Prozent nachgegeben hätten. Zudem bestünden Risiken wegen sinkender Konsumausgaben und steigender Kosten./mzs/ck





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt TELEFONICA SA auf 'Schlecht' Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Telefonica von 11,00 auf 9,60 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Wegen der Abwertung lateinamerikanischer Währungen habe er seine Ergebnisschätzungen für den in dieser …