checkAd

     340  0 Kommentare BARCLAYS belässt KUKA AG auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Kuka von 82 auf 78 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Analyst James Stettler reduzierte seine Umsatz- und Ergebnisschätzungen der europäischen Investitionsgüter-Unternehmen für 2016. Grund sei die rapide verlangsamte Entwicklung in einigen Schwellenländern und die Abwertung dortiger Währungen, schrieb er in einer Branchenstudie vom Montag. Nun dürfte bald die Zeit der Gewinnwarnungen beginnen. Anleger sollten deshalb Aktien von Unternehmen in Sondersituationen oder mit Selbsthilfepotenzial vorziehen, wie Gea Group oder Osram./tav/edh

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: James Stettler
    Analysiertes Unternehmen: KUKA AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 78
    Kursziel alt: 82
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt KUKA AG auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Kuka von 82 auf 78 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Analyst James Stettler reduzierte seine Umsatz- und Ergebnisschätzungen der europäischen …