checkAd

     401  0 Kommentare BERENBERG belässt Zurich Insurance Group auf 'Gut'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Zurich Insurance Group von 317 auf 307 Franken gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst Sami Taipalus reduzierte in einer Studie vom Montag seine Gewinnschätzungen für 2015 und die Folgejahre. In Erwartung guter Neuigkeiten in puncto Dividende rechnet er in den kommenden Monaten aber mit einer ordentlichen Kursentwicklung./ag/edh


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt Zurich Insurance Group auf 'Gut' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Zurich Insurance Group von 317 auf 307 Franken gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst Sami Taipalus reduzierte in einer Studie vom Montag seine Gewinnschätzungen für 2015 und die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer