checkAd

     294  0 Kommentare JPMORGAN belässt LEONI AG auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Leoni von 70 auf 68 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Er habe seine Bewertung der Aktie überarbeitet, nachdem der Autozulieferer im Zuge eines Joint Ventures einen 50-prozentigen Anteil an einer Fertigungsstätte in China an seinen dortigen Partner Beijing Hainachuan Automotive Parts (BHAP) verkauft habe, schrieb Analyst Nikhil Bhat in einer Studie vom Dienstag. Daraus resultierten niedrigere Umsatz- und Ergebnisschätzungen für das kommende Jahr./gl/he

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Nikhil Bhat
    Analysiertes Unternehmen: LEONI AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 68
    Kursziel alt: 70
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt LEONI AG auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Leoni von 70 auf 68 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Er habe seine Bewertung der Aktie überarbeitet, nachdem der Autozulieferer im Zuge eines Joint Ventures einen 50-prozentigen …