checkAd

     299  0 Kommentare JEFFERIES stuft VIVENDI SA auf 'Hold'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Vivendi von "Underperform" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 18,50 auf 18,80 Euro angehoben. Der Aktienkurs des französischen Medienkonzerns sei kurzfristig gegen Rückschläge geschützt, schrieb Analyst Jerry Dellis in einer Studie vom Mittwoch. Das höhere Kursziel reflektiere seine aus überarbeiteten Umsatz- und Ergebnisschätzungen für die kommenden Jahre./tav/edh

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Jerry Dellis
    Analysiertes Unternehmen: VIVENDI SA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 18,80
    Kursziel alt: 18,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES stuft VIVENDI SA auf 'Hold' Das Analysehaus Jefferies hat Vivendi von "Underperform" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 18,50 auf 18,80 Euro angehoben. Der Aktienkurs des französischen Medienkonzerns sei kurzfristig gegen Rückschläge geschützt, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer