checkAd

     514  0 Kommentare Vorstandschef von Beate Uhse zieht sich zurück

    FLENSBURG (dpa-AFX) - Der Erotikhändler Beate Uhse braucht einen neuen Chef. Der Vorstandsvorsitzende Serge van der Hooft habe den Aufsichtsrat informiert, dass er aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand ausscheiden wolle, teilte die Beate Uhse AG am Mittwochabend mit. Bis zu Ernennung eines Nachfolgers werde Cornelis Vlasblom die Geschäfte führen. Van der Hooft, seit Ende September 2010 Vorstandsvorsitzender des Konzerns, werde der Firma erhalten bleiben und künftig das Großhandelssegment der Unternehmensgruppe leiten.

    Die Firma Beate Uhse hat sich in den vergangenen Jahren stark gewandelt. Sie setzt nicht mehr auf Männer als Kunden, sondern auf Frauen. Van der Hooft hatte im Februar gesagt, der Anteil der weiblichen Kunden läge mittlerweile bei "über 70 Prozent"./hal/DP/he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Vorstandschef von Beate Uhse zieht sich zurück Der Erotikhändler Beate Uhse braucht einen neuen Chef. Der Vorstandsvorsitzende Serge van der Hooft habe den Aufsichtsrat informiert, dass er aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand ausscheiden wolle, teilte die Beate Uhse AG am Mittwochabend …