checkAd

     402  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt Zurich Insurance Group auf 'Gut'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für die Zurich Insurance Group von 335 auf 304 Franken gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Analyst Daniel Davies kürzte seine Gewinnschätzungen in einer Studie vom Donnerstag bis 2017 um bis zu 18 Prozent. Dies sei eine Reaktion auf die jüngste Gewinnwarnung und Bedenken hinsichtlich der Erreichbarkeit der vom Versicherer gesteckten Ziele, so der Experte./ag/das


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt Zurich Insurance Group auf 'Gut' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für die Zurich Insurance Group von 335 auf 304 Franken gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Analyst Daniel Davies kürzte seine Gewinnschätzungen in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer