checkAd

     522  0 Kommentare HSBC belässt KUKA AG auf 'Reduce'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Kuka von 61 auf 58 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Reduce" belassen. Für die Autozulieferer Kuka und Dürr sei China inzwischen kein Wachstumstreiber mehr, schrieb Analyst Richard Schramm in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Beide Unternehmen hätten zwar sichtbare Anstrengungen unternommen, um sich auch außerhalb des Geschäfts mit der Autoindustrie aufzustellen, doch um die Früchte dieser Strategie zu ernten, brauche es noch etwas Zeit./axj/tav

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Richard Schramm
    Analysiertes Unternehmen: KUKA AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 58
    Kursziel alt: 61
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt KUKA AG auf 'Reduce' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Kuka von 61 auf 58 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Reduce" belassen. Für die Autozulieferer Kuka und Dürr sei China inzwischen kein Wachstumstreiber mehr, schrieb Analyst Richard Schramm …