checkAd

     1863  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt BBVA auf 'Gut'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat BBVA von der "Most Preferred"-Liste der attraktivsten Branchenwerte gestrichen. Gleichzeitig wurde die Einstufung auf "Buy" mit einem Kursziel von 9,50 Euro belassen. Er schätze nach wie vor das Papier der spanischen Großbank, schrieb Analyst Mats Anderson in einer Studie vom Donnerstag. Die Verwerfungen in einigen Schwellenmärkten mit entsprechenden Folgen für die jeweiligen Währungen dürften jedoch den BBVA-Gewinn in den kommenden Quartalen belasten./edh/das


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt BBVA auf 'Gut' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat BBVA von der "Most Preferred"-Liste der attraktivsten Branchenwerte gestrichen. Gleichzeitig wurde die Einstufung auf "Buy" mit einem Kursziel von 9,50 Euro belassen. Er schätze nach wie vor das Papier der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer