checkAd

     417  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt WACKER CHEMIE AG auf 'Gut'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Wacker Chemie von 125 auf 90 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Kaufen" belassen. Analyst Bernhard Weininger passte seine Gewinnschätzungen in einer Studie vom Donnerstag an eingetrübte Aussichten für den globalen Chemiemarkt an. Der Experte hält den Kursrückgang angesichts der positiven Geschäftsentwicklung des Spezialchemiekonzerns im ersten Halbjahr für überzogen. Dafür sprächen auch die mittelfristig soliden Aussichten./ag/mis

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt WACKER CHEMIE AG auf 'Gut' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Wacker Chemie von 125 auf 90 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Kaufen" belassen. Analyst Bernhard Weininger passte seine Gewinnschätzungen in einer Studie vom Donnerstag an …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer