checkAd

     262  0 Kommentare BANKHAUS LAMPE belässt Grenkeleasing auf 'Halten'

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für Grenkeleasing nach Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 127 Euro belassen. Das Neugeschäftsvolumen des Leasing-Anbieters sei im dritten Quartal erneut sehr stark gestiegen und habe seine Prognosen klar übertroffen, schrieb Analyst Andreas Schäfer in einer Studie vom Freitag. Da sich die Aktie aber in den vergangenen zwölf Monaten aber bereits nahezu verdoppelt habe, bleibe es beim neutralen Votum./edh/fat

    Analysierendes Institut: BANKHAUS LAMPE
    Analyst: Andreas Schäfer
    Analysiertes Unternehmen: Grenkeleasing
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 127
    Kursziel alt: 127
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BANKHAUS LAMPE belässt Grenkeleasing auf 'Halten' Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für Grenkeleasing nach Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 127 Euro belassen. Das Neugeschäftsvolumen des Leasing-Anbieters sei im dritten Quartal erneut sehr stark gestiegen und habe …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer