checkAd

    Marktgeflüster  4332  0 Kommentare
    Anzeige
    Schlimme Wahrheit

    Das war ein echter Schocker vom US-Arbeitsmarkt: nur 142.000 neue Stellen, die Vormonate entgegen der Erwartung nach unten revidiert, die Stundenlöhne sogar leicht rückläufig, 185.000 Vollzeitstellen fallen weg, 94,6 Millionen Amerikaner ohne Job etc. etc. Das zeigt, dass die Fed trotz gegenteiliger Behauptungen praktisch keinen Spielraum hat, die Zinsen anzuheben (die Fed Fund Rates, die die Wahrscheinlichkeit für die erste Zinsanhebung preisen, kollabieren geradezu, ebenso die Renditen für US-Staatsanleihen in einer der größten Bewegungen der letzten Jahre).
    Die Aktienmärkte reagieren geschockt, der Dollar wird abverkauft - aber neue aufkommende QE-Hoffnungen jetzt auch in den USA verhindern der freien Fall. Auch der Dax erholt sich wieder, nachdem sogar kurzzeitig nach starkem Start die 9400er-Marke unterboten worden war..

    Das Video "Schlimme Wahrheit" sehen Sie hier..





    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Schlimme Wahrheit Das war ein echter Schocker vom US-Arbeitsmarkt: nur 142.000 neue Stellen, die Vormonate entgegen der Erwartung nach unten revidiert, die Stundenlöhne sogar leicht rückläufig, 185.000 Vollzeitstellen fallen weg, 94,6 Millionen Amerikaner ohne Job …

    Disclaimer