checkAd

     479  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt FIAT CHRYSLER auf 'Hold'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Fiat Chrysler von 14 auf 12 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Das Eingeständnis von VW, systematisch bei Dieselemissionswerten betrogen zu haben, habe am Markt für Fassungslosigkeit gesorgt, schrieb Analyst Stephen Reitman in einer Branchenstudie vom Freitag. Zudem seien massive Diskrepanzen zwischen offiziellen Emissionsdaten und den weitaus schlechteren realen Werten ans Tageslicht gekommen. Um diese Lücke zu schließen, könnten die Kosten für die Autoindustrie steigen. Darüber hinaus blieben die Sorgen um die rückläufige Nachfrage nach Autos in China bestehen./ck/he

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Stephen Reitman
    Analysiertes Unternehmen: FIAT CHRYSLER
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 12
    Kursziel alt: 14
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt FIAT CHRYSLER auf 'Hold' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Fiat Chrysler von 14 auf 12 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Das Eingeständnis von VW, systematisch bei Dieselemissionswerten betrogen zu haben, habe am …