checkAd

     384  0 Kommentare BERENBERG belässt FIELMANN AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Fielmann auf "Hold" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Die Optiker-Kette sei hervorragend aufgestellt, schrieb Analystin Anna Patrice in einer Studie vom Mittwoch. Die hohe Qualität sei aber bereits in den Kurs eingepreist./mis/tav

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Anna Patrice
    Analysiertes Unternehmen: FIELMANN AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 60
    Kursziel alt: 60
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt FIELMANN AG auf 'Hold' Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Fielmann auf "Hold" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Die Optiker-Kette sei hervorragend aufgestellt, schrieb Analystin Anna Patrice in einer Studie vom Mittwoch. Die hohe Qualität sei aber …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer