checkAd

     347  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Klöckner & Co auf 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Klöckner & Co nach einer Gewinnwarnung von 7,10 auf 6,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Da der Stahlhändler seinen Ausblick für das operative Ergebnis (Ebitda) wegen des Preisverfalls für Stahl und der niedrigeren Volumen im dritten Quartal gesenkt habe, habe er seine Prognose überarbeitet, schrieb Analyst Nils-Peter Gehrmann in einer Studie vom Mittwoch. Er habe seine Schätzung für den operativen Gewinn (Ebit) zudem um gut ein Drittel nach unten revidiert, um die schlechter als erwarteten Marktbedingungen zu berücksichtigen./mzs/das

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Nils-Peter Gehrmann
    Analysiertes Unternehmen: Klöckner & Co
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 6,00
    Kursziel alt: 7,10
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Klöckner & Co auf 'Sell' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Klöckner & Co nach einer Gewinnwarnung von 7,10 auf 6,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Da der Stahlhändler seinen Ausblick für das operative Ergebnis (Ebitda) wegen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer