checkAd

     542  0 Kommentare Aurora Solar Technologies meldet Unternehmens-Update

    Aurora Solar Technologies meldet Unternehmens-Update

     

    North Vancouver (British Columbia, Kanada), 8. Oktober 2015. Aurora Solar Technologies Inc. („Aurora“), ein Marktführer bei der Inline-Messung und Steuertechnologie für die Fotovoltaikbranche, freut sich, ein Unternehmens-Update, einschließlich der bisherigen Bestellungen und Produktentwicklungen, bekannt zu geben. Dieses Update folgt auf die Meldungen des Unternehmens hinsichtlich seiner strategischen Partnerschaft mit h.a.l.m. elektronik im Juli, des erfolgreichen Abschlusses einer Finanzierung in Höhe von 1,9 Millionen $ im Juni, seiner kommerziellen Partnerschaft mit der SEMCO Group sowie seiner ersten Nachbestellung mehrerer Einheiten, die ebenfalls im Juni erfolgten.

     

    Seit der Markteinführung im März 2015 hat Aurora sechs Bestellungen für das neue Hochdruck-Messsystem DecimaTM 3T erhalten. Das erste dieser Systeme, das gemeinsam mit unserem Prozessvisualisierungsprodukt Aurora VeritasTM geliefert wurde, wurde versendet und hat auf Anhieb alle vom Kunden durchgeführten Abnahmeprüfungen bestanden. Die restlichen Einheiten werden ab Oktober 2015 geliefert werden.

     

    Gemäß der Unternehmensstrategie, weiterhin umsatzgenerierende Partnerschaften mit Anbietern von größerem Prozess-Equipment einzugehen, wird Decima 3T auch Eignungstests für Inline-Messungen von modernen Zelldesigns unterzogen, die nun auf den Markt kommen. Diese beinhalten umfassende Prüfungen zur Ermittlung der Genauigkeit und Wiederholbarkeit von Decima sowie von dessen Fähigkeit, komplexe Hochleistungs-Zellstrukturen zu messen. In den meisten dieser geprüften Fälle waren konkurrierende Geräte auf dem Markt nicht in der Lage, diese Parameter akkurat zu messen. Bislang haben alle Prüfungen, die mit Decima 3T durchgeführt wurden, nicht nur die Fähigkeit nachgewiesen, diese bedeutsamen Zellstrukturen zu erkennen, sondern auch die Fähigkeit, diese mit einer noch nie dagewesenen Genauigkeit zu charakterisieren.

     

    Das Unternehmen hat kürzlich auch die technologische Entwicklung gestartet, um die Leistungsfähigkeit seines Veritas-Produkts zu erhöhen, um eine prädiktive Analyse der Leistung eines Diffusionsofens im Verhältnis zur endgültigen Zelleffizienz durchführen zu können. Diese prädiktive Analyse würde es Herstellern von Solarzellen ermöglichen, Schwankungen in den Eigenschaften des Rohmaterials sowie im Verhalten des Diffusionsofens direkt mit Schwankungen der endgültigen Zelleffizienz in Zusammenhang zu bringen. Dies ist ein wichtiger Schritt bei der Erhöhung der Zelleffizienz und der Verringerung des kostspieligen Binnings am Ende des Prozesses. Bei diesen Arbeiten ging das Unternehmen eine Partnerschaft mit einem Branchenführer bei der Beschreibung von Halbleitermaterial ein und ist im Begriff, damit in Zusammenhang stehende Aktivitäten mit größeren nationalen Forschungslabors und Universitäten in den USA und in Übersee zu entwickeln.

    Seite 1 von 3


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von IRW Press
    Aurora Solar Technologies meldet Unternehmens-Update Aurora Solar Technologies meldet Unternehmens-Update North Vancouver (British Columbia, Kanada), 8. Oktober 2015. Aurora Solar Technologies Inc. („Aurora“), ein Marktführer bei der Inline-Messung und Steuertechnologie für die …