checkAd

     339  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt GERRESHEIMER AG auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Gerresheimer nach solide Ergebnissen für das dritte Quartal von 60 auf 72 Euro angehoben. Die Einstufung ließ Analyst Zafer Rüzgar in einer Studie vom Freitag aber auf "Halten". Positiv sei die anziehende Umsatzdynamik des Verpackungsspezialisten. Die Aktie sei aber bereits fair bewertet./ag/zb

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt GERRESHEIMER AG auf 'Neutral' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Gerresheimer nach solide Ergebnissen für das dritte Quartal von 60 auf 72 Euro angehoben. Die Einstufung ließ Analyst Zafer Rüzgar in einer Studie vom Freitag aber auf "Halten". Positiv …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer