checkAd

     382  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt Suedzucker auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Südzucker von 16 auf 17 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Die endgültigen Zahlen des Zuckerherstellers für das zweite Quartal hätten den Eckdaten entsprochen, schrieb Analyst Markus Rießelmann in einer Studie vom Freitag. Diese hatten seine Umsatz- und Ergebniserwartungen deutlich übertroffen. Demgegenüber stünden die unveränderten Herausforderungen im Segment Zucker, die beim derzeitigen Preisniveau für Quotenzucker das Konzernergebnis weiter belasteten./fat/zb

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt Suedzucker auf 'Neutral' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Südzucker von 16 auf 17 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Die endgültigen Zahlen des Zuckerherstellers für das zweite Quartal hätten den Eckdaten entsprochen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer