checkAd

    Deutsche AWM  1605  0 Kommentare Nachfolger für Wöhrmann gefunden

    Asoka Wöhrmann wurde Ende September als neuer Leiter des Privatkundengeschäfts der Deutschen Bank vorgestellt. Heute gibt die Deutsche AWM mit Stefan Kreuzkamp seinen Nachfolger bekannt.

    Ende September gab die Deutsche Bank bekannt, dass Asoka Wöhrmann, bis dahin Chief Investment Officer der Deutschen Asset & Wealth Management, ab 1. Dezember die Verantwortung für die mehr als acht Millionen Privat-, Firmen und Geschäftskunden der Deutschen Bank übernehmen werde.

    Rund zwei Wochen nach der Beförderung Wöhrmanns gab das Unternehmen nun seine Nachfolge bekannt: Stefan Kreuzkamp übernimmt den offenen Posten zum 1. Dezember. Mit dieser Entscheidung zieht Kreuzkamp auch in das Global Executive Commitee der Deutschen AWM ein. 

    Kreuzkamp ist seit 1998 für die Deutsche Bank tätig. Derzeit ist er als CIO EMEA für die Anlageklassen Aktien, Renten und Multi-Asset in der Region Europa, Naher Osten und Afrika verantwortlich. 

    (TL)





    Verfasst von 2Euro Advisor Services
    Deutsche AWM Nachfolger für Wöhrmann gefunden Asoka Wöhrmann wurde Ende September als neuer Leiter des Privatkundengeschäfts der Deutschen Bank vorgestellt. Heute gibt die Deutsche AWM mit Stefan Kreuzkamp seinen Nachfolger bekannt.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer