checkAd

     551  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Wirecard auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Wirecard vor Zahlen für das dritte Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 50 Euro belassen. Das Wachstum aus eigener Kraft des Zahlungsabwicklers sei intakt, schrieb Analystin Heike Pauls in einer Studie vom Dienstag. Das Unternehmen dürfte auf einem guten Weg sein, um die Jahresziele zu erreichen. Das Papier erscheine angesichts mittelfristig solider Wachstumsperpektiven angemessen bewertet./ajx/mis

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Heike Pauls
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 50
    Kursziel alt: 50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Wirecard auf 'Buy' Die Commerzbank hat die Einstufung für Wirecard vor Zahlen für das dritte Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 50 Euro belassen. Das Wachstum aus eigener Kraft des Zahlungsabwicklers sei intakt, schrieb Analystin Heike Pauls in einer Studie …