checkAd

     1304  0 Kommentare McDonald´s vor Monsterausbruch!

    McDonald´s Corporation (Wochenchart): Die Aktie der Schnellrestarurantkette bewegt sich seit dem Jahr 2003 in einem übergeordneten Aufwärtstrend. Ab dem Jahr 2012 verlor die Aktie etwas an Dynamik und ging mit Erreichen eines neuen Allzeithochs im April 2013 bei $103,70  letztendlich in eine Seitwärtsphase über, die einem leicht aufsteigenden Dreieck ähnelt. Mit dem Tiefpunkt im August bei $87,50 startete ein neuer Aufwärtsimpuls und mittlerweile handelt der Anteilschein direkt unter der oberen Formationsbegrenzung. Gelingt ein nachhaltiger Ausbruch über die Schlüsselmarke bei $103,77 wird diese Formation nach oben aufgelöst und ein neues Kaufsignal entsteht. Das daraus resultierende mittelfristige Kursziel liegt bei etwa $124,41. Sollte hingegen der Widerstand auch ein drittes Mal halten, wäre zunächst ein Pullback auf die unmittelbaren Haltezonen bei $101,91/$101,11 und $100,18 einzuplanen.  Erst bei Unterschreitung der unteren Dreiecksbgerenzung würde sich das Chartbild wieder eintrüben und bei Verletzung des Jahrestiefs 2012 an der Marke von $83,27 für eine mögliche Topbildung sprechen.

    Tendenz: Bullish: > $103,77 Bearish: < untere Dreiecksbegrenzung

    Tradesignal Online Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Jörg Rohmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jörg Rohmann verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in Makro- und Technischer Analyse der Finanzmärkte. Tradern und Anlegern wurde er als Chefanalyst bei Alpari Deutschland bekannt. Er ist ein Generalist mit Tiefgang, der alle Anlageklassen rund um den Globus analysiert. Dabei widmet er sich insbesondere Trading- und Investmentideen abseits des Mainstreams. Weitere Analysen und Informationen unter: www.armoredhorse.com.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Jörg Rohmann
    McDonald´s vor Monsterausbruch! McDonald´s Corporation (Wochenchart): Die Aktie der Schnellrestarurantkette bewegt sich seit dem Jahr 2003 in einem übergeordneten Aufwärtstrend. Ab dem Jahr 2012 verlor die Aktie etwas an Dynamik und ging mit Erreichen eines neuen Allzeithochs …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer