checkAd

     433  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt AIXTRON auf 'Reduce'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Aixtron nach einer Umsatzwarnung auf "Reduce" mit einem Kursziel von 5 Euro belassen. Er habe seine Gewinnschätzungen je Aktie erneut gekürzt, schrieb Analyst Bernd Laux in einer Studie vom Mittwoch. Nach dem Ausverkauf könnte die Aktie des Spezialmaschinenbauers nun aber einen Boden gefunden haben, sofern es mit der Qualifizierung der Anlagen für den chinesischen Kunden San'an keine weiteren Probleme gebe./ajx/das

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Bernd Laux
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 5
    Kursziel alt: 5
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt AIXTRON auf 'Reduce' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Aixtron nach einer Umsatzwarnung auf "Reduce" mit einem Kursziel von 5 Euro belassen. Er habe seine Gewinnschätzungen je Aktie erneut gekürzt, schrieb Analyst Bernd Laux in einer Studie vom …