checkAd

     347  0 Kommentare CITIGROUP belässt ASML auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für ASML nach Zahlen zum dritten Quarrtal von 105 auf 95 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Ausrüster der Chipindustrie habe wenig inspirierende Resultate vorgelegt, schrieb Analyst Amit Harchandani in einer Studie vom Donnerstag. Der Experte kürzte seine Schätzungen. Fundamental sei aber alles in Ordnung./ajx/zb

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Amit Harchandani
    Analysiertes Unternehmen: ASML
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 95
    Kursziel alt: 105
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt ASML auf 'Buy' Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für ASML nach Zahlen zum dritten Quarrtal von 105 auf 95 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Ausrüster der Chipindustrie habe wenig inspirierende Resultate vorgelegt, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer