checkAd

    Aktien New York Schluss  8428  0 Kommentare Durchwachsene Nachrichten geben keinen Schwung

    NEW YORK (dpa-AFX) - Die Wall Street ist am Dienstag angesichts durchwachsener Unternehmensnachrichten wie schon zum Wochenauftakt nicht in Schwung gekommen. Auch die anhaltende Ungewissheit über den Zeitpunkt der Zinswende in den USA sorgte für Zurückhaltung bei den Anlegern.

    Der Dow Jones Industrial pendelte um seinen gestrigen Schlusskurs und ging letztlich 0,08 Prozent tiefer bei 17 217,11 Punkten aus dem Handel. Bereits zum Wochenauftakt hatte der US-Leitindex wenig verändert geschlossen. Der marktbreite S&P-500-Index verlor am Dienstag 0,14 Prozent auf 2030,77 Punkte. Für den technologielastigen Auswahlindex Nasdaq 100 ging es sogar um 0,54 Prozent auf 4438,18 Punkte bergab./gl/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Aktien New York Schluss Durchwachsene Nachrichten geben keinen Schwung Die Wall Street ist am Dienstag angesichts durchwachsener Unternehmensnachrichten wie schon zum Wochenauftakt nicht in Schwung gekommen. Auch die anhaltende Ungewissheit über den Zeitpunkt der Zinswende in den USA sorgte für Zurückhaltung bei den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer