checkAd

     904  0 Kommentare Neumond Mining, Münchner Rück – Investmentcheck VI *im Rückblick*

    Münchener_Rück_3Im März haben wir auf Feingold Research den großen Investmentcheck gestartet und Investmentideen vorgestellt, die eher als Absicherung gedacht waren. Die Ausrichtung der Papiere war daher eher seitwärts und absichernd – vor allem unsere Discount-Puts – damals komplett gegen den Trend ausgerichtet. Was wir uns damals genau dabei gedacht haben, kann man auch im Originalbeitrag nachlesen, den wir weiter unten verlinkt haben. Einige Papiere sind ausgelaufen, daher haben wir uns diejenigen wieder unter die Lupe genommen, die noch existieren. Die Kursentwicklung war in den vergangenen Monaten turbulent, aber die meisten Papiere notieren wieder/noch im Plus.

    Newmont, Münchner Rück – Investmentcheck VI  vom 21.03.2015

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Short
    43.300,00€
    Basispreis
    32,28
    Ask
    × 11,47
    Hebel
    Long
    36.354,77€
    Basispreis
    32,30
    Ask
    × 11,37
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Münchener Rück

    Discount Call - PS1RAA – (minus 24 Prozent – halten)

    Merck:

    Turbo Bear - HY7TFW – (plus 55 Prozent – verkaufen)

    Lanxess:

    Discount-Zertifikat - VZ2Z9Q – (plus 4 Prozent – halten)

    Discount-Call - PA5SU7 – (plus 5 Prozent – halten)

    Newmont Mining:

    Inline-Optionsschein - SG6518 – (plus 25 Prozent – halten)

    Discount-Zertifikat -CC01P1 – (minus 29 Prozent – halten)



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Neumond Mining, Münchner Rück – Investmentcheck VI *im Rückblick* Im März haben wir auf Feingold Research den großen Investmentcheck gestartet und Investmentideen vorgestellt, die eher als Absicherung gedacht waren. Die Ausrichtung der Papiere war daher eher seitwärts und absichernd – vor allem unsere …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer