checkAd

     336  0 Kommentare UBS belässt LLOYDS BANKING GROUP auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Lloyds nach Zahlen von 100 auf 97 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst Ivan Jevremovic reduzierte seine Gewinnschätzungen je Aktie für die britische Bank etwas, wie aus einer Studie vom Donnerstag hervorgeht. Er rechnet aber gleichzeitig mit einer Etragserholung und weiterhin effizienten Kostenmaßnahmen./ajx/la

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Ivan Jevremovic
    Analysiertes Unternehmen: LLOYDS BANKING GROUP
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 0,97
    Kursziel alt: 1
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt LLOYDS BANKING GROUP auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Lloyds nach Zahlen von 100 auf 97 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst Ivan Jevremovic reduzierte seine Gewinnschätzungen je Aktie für die britische Bank etwas, wie aus …

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer