checkAd

     353  0 Kommentare HSBC belässt DMG MORI auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für DMG Mori nach Zahlen von 30,55 auf 36,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Werkzeugmaschinen-Hersteller habe sich in den ersten neun Monaten des Jahres ordentlich entwickelt, schrieb Analyst Richard Schramm in einer Studie vom Freitag. Allerdings erscheine das Jahresziel für den Auftragseingang nun etwas weniger optimistisch als bisher./gl

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Richard Schramm
    Analysiertes Unternehmen: DMG MORI
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 36,00
    Kursziel alt: 30,55
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt DMG MORI auf 'Hold' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für DMG Mori nach Zahlen von 30,55 auf 36,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Werkzeugmaschinen-Hersteller habe sich in den ersten neun Monaten des Jahres ordentlich …