checkAd

     462  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Draegerwerk auf 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Drägerwerk nach endgültigen Zahlen für das dritte Quartal von 53 auf 50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Das Medizin- und Sicherheitstechnikunternehmen habe sehr schwache finale Zahlen vorgelegt, schrieb Analyst Torben Teichler in einer Studie vom Donnerstag. Er habe seine Umsatzprognosen etwas gesenkt, um die schleppende Entwicklung in Asien, Nord- und Südamerika sowie in der Sicherheitstechniksparte zu reflektieren. Für den operativen Gewinn (Ebit) hingegen habe er für dieses und nächstes Jahr seine Schätzungen deutlich gesenkt, um unter anderem Einmaleffekte wegen Restrukturierungskosten einzubeziehen./mzs/stk

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Torben Teichler
    Analysiertes Unternehmen: Draegerwerk
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 50
    Kursziel alt: 53
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Draegerwerk auf 'Sell' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Drägerwerk nach endgültigen Zahlen für das dritte Quartal von 53 auf 50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Das Medizin- und Sicherheitstechnikunternehmen habe sehr schwache …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer