checkAd

     303  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt MUNICH RE auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Munich Re nach Quartalszahlen auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 163 Euro belassen. Der Nettogewinn und das operative Ergebnis des Rückversicherers seien deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben, schrieb Analyst Thomas Seidl in einer Studie vom Donnerstag. Gründe dafür seien negative Einmaleffekte und das Kapitalanlageergebnis./gl/das

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt MUNICH RE auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Munich Re nach Quartalszahlen auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 163 Euro belassen. Der Nettogewinn und das operative Ergebnis des Rückversicherers seien deutlich hinter den Erwartungen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer