checkAd

     342  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für GlaxoSmithKline auf "Buy" mit einem Kursziel von 1800 Pence belassen. Die Zulassung das Asthma-Mittels Nucala sei positiv, schrieb Analyst Keyur Parekh in einer Studie vom Freitag. Dies habe er aber erwartet./ajx/stk

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Keyur Parekh
    Analysiertes Unternehmen: GLAXOSMITHKLINE
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 18
    Kursziel alt: 18
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für GlaxoSmithKline auf "Buy" mit einem Kursziel von 1800 Pence belassen. Die Zulassung das Asthma-Mittels Nucala sei positiv, schrieb Analyst Keyur Parekh in einer Studie vom Freitag. Dies …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer