checkAd

     304  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt Zurich Insurance Group auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Zurich Insurance Group nach Quartalszahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 275 Franken belassen. Das endgültige Zahlenwerk habe mit den vorab veröffentlichten Daten übereingestimmt, schrieb Analyst William Elderkin in einer Studie vom Freitag. Der Versicherer habe aber noch viel Arbeit vor sich. Das Papier sei fair bewertet./ajx/stk

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: William Elderkin
    Analysiertes Unternehmen: Zurich Insurance Group
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 275
    Kursziel alt: 275
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt Zurich Insurance Group auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Zurich Insurance Group nach Quartalszahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 275 Franken belassen. Das endgültige Zahlenwerk habe mit den vorab veröffentlichten Daten übereingestimmt, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer