checkAd

     274  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für GlaxoSmithKline nach der US-Zulassung für das Asthma-Mittel Nucala in Kombination mit anderen Medikamentmen auf "Equal-weight" belassen. Die Genehmigung sei keine Überraschung, nachdem die US-Gesundheitsbehörde bereits zuvor zu einem positiven Urteil gekommen sei, schrieb Analyst Nicolas Guyon-Gellin in einer Studie vom Freitag. Überraschend sei aber, dass die Zulassung die Patientengruppe im Alter von 12 bis 17 Jahren einschließe./ajx/zb

    Lesen Sie auch

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für GlaxoSmithKline nach der US-Zulassung für das Asthma-Mittel Nucala in Kombination mit anderen Medikamentmen auf "Equal-weight" belassen. Die Genehmigung sei keine Überraschung, nachdem …