checkAd

     410  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ belässt Allianz SE auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat die Einstufung für Allianz SE nach Zahlen für das dritte Quartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 160 Euro belassen. Die Resultate seien schwach gewesen, doch habe der Versicherer die Gesamtjahresziele beibehalten, schrieb Analyst Jit Hoong Chan in einer Studie vom Freitag./mzs/mis

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: Jit Hoong Chan
    Analysiertes Unternehmen: Allianz SE
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 160
    Kursziel alt: 160
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ belässt Allianz SE auf 'Hold' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat die Einstufung für Allianz SE nach Zahlen für das dritte Quartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 160 Euro belassen. Die Resultate seien schwach gewesen, doch habe der Versicherer die Gesamtjahresziele …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer