checkAd

     427  0 Kommentare BANKHAUS LAMPE belässt MANZ auf 'Halten'

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für Manz nach Zahlen des Maschinenbauers auf "Halten" mit einem Kursziel von 45 Euro belassen. Das operative Ergebnis sei noch schwächer als befürchtet ausgefallen, schrieb Analyst Karsten Iltgen in einer Studie vom Montag. Er erwartet vor dem Abschluss der Restrukturierungspläne keine positiven Nachrichten./fat/ag

    Analysierendes Institut: BANKHAUS LAMPE
    Analyst: Karsten Iltgen
    Analysiertes Unternehmen: MANZ
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 45
    Kursziel alt: 45
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BANKHAUS LAMPE belässt MANZ auf 'Halten' Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für Manz nach Zahlen des Maschinenbauers auf "Halten" mit einem Kursziel von 45 Euro belassen. Das operative Ergebnis sei noch schwächer als befürchtet ausgefallen, schrieb Analyst Karsten …