checkAd

     547  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Gut'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Dialog Semiconductor von 58 auf 48 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Es rege sich beim Halbleiterunternehmen zunehmend Widerstand gegen die angestrebte Übernahme von Atmel, schrieb Analyst Bernd Laux in einer Studie vom Dienstag. Er geht aber weiter von einer Zustimmung der Aktionäre aus. In jedem Fall seien die Aktien günstig bewertet./fat/ag

    Lesen Sie auch


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Gut' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Dialog Semiconductor von 58 auf 48 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Es rege sich beim Halbleiterunternehmen zunehmend Widerstand gegen die angestrebte Übernahme von Atmel, …