checkAd

     444  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt QSC AG auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für QSC nach Zahlen zum dritten Quartal von 2,00 auf 1,80 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Umsatz des Telekomdienstleisters sei wie erwartet zurückgegangen, schrieb Analyst Markus Friebel in einer Studie vom Dienstag. Der Experte reduzierte seine Ergebnisprognose (EPS) für 2016./edh/gl

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Markus Friebel
    Analysiertes Unternehmen: QSC AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 1,80
    Kursziel alt: 2,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt QSC AG auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für QSC nach Zahlen zum dritten Quartal von 2,00 auf 1,80 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Umsatz des Telekomdienstleisters sei wie erwartet zurückgegangen, schrieb …