checkAd

     387  0 Kommentare HSBC stuft VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat Vestas nach Zahlen von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 420 auf 440 dänische Kronen angehoben. Eine erneut deutlich besser als erwartete Bilanz für das dritte Quartal unterstreiche das zu erwartende Nachfrage-Rekordjahr, schrieb Analyst Sean McLoughlin in einer Studie vom Mittwoch. Die Geschäftsdynamik des Windkraftanlagenbauers ebbe aber im Jahr 2016 wohl ab./fat/la

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Sean McLoughlin
    Analysiertes Unternehmen: VESTAS WIND SYSTEMS
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 440
    Kursziel alt: 420
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC stuft VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Hold' Die britische Investmentbank HSBC hat Vestas nach Zahlen von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 420 auf 440 dänische Kronen angehoben. Eine erneut deutlich besser als erwartete Bilanz für das dritte Quartal unterstreiche das zu …