checkAd

     955  0 Kommentare EQUINET belässt GFT TECHNOLOGIES AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für GFT Technologies nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 27 Euro belassen. Der IT-Dienstleister habe für das dritte Quartal eine Reihe starker Resultate vorgelegt und die Unternehmensziele angehoben, schrieb Analyst Sebastian Droste in einer ersten Reaktion vom Donnerstag. Der Umsatz sei erwartungsgemäß wegen einer hohen Nachfrage aus der Finanzbranche gestiegen. Die Profitabilität sei besser als von ihm geschätzt ausgefallen. Der Experte kündigte an, seine Schätzungen zu überarbeiten./mzs/das

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Sebastian Droste
    Analysiertes Unternehmen: GFT TECHNOLOGIES AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 27
    Kursziel alt: 27
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET belässt GFT TECHNOLOGIES AG auf 'Buy' Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für GFT Technologies nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 27 Euro belassen. Der IT-Dienstleister habe für das dritte Quartal eine Reihe starker Resultate vorgelegt und die Unternehmensziele …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer