checkAd

     478  0 Kommentare DZ BANK belässt LEONI AG auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Leoni von 38 auf 30 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Die überraschende Gewinnwarnung von Mitte Oktober sowie die fehlende Ergebnisprognose belasteten die Stimmung, schrieb Analyst Michael Punzet in einer Studie vom Donnerstag. Angesichts der starken Kursverluste bestätige er sein Halten-Votum für die Aktie des Autozulieferers./mzs/ck

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Michael Punzet
    Analysiertes Unternehmen: LEONI AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt LEONI AG auf 'Halten' Die DZ Bank hat den fairen Wert für Leoni von 38 auf 30 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Die überraschende Gewinnwarnung von Mitte Oktober sowie die fehlende Ergebnisprognose belasteten die Stimmung, schrieb Analyst Michael …