checkAd

     431  0 Kommentare CITIGROUP stuft UNICREDIT SPA auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat Unicredit von "Buy" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 7,70 auf 6,15 Euro gesenkt. Mit der neuen Strategie sei die italienische Großbank auf dem richtigen Weg, allerdings sei dabei noch ein hoher Berg zu überwinden, schrieb Analystin Azzurra Guelfi in einer Studie vom Montag. Der Markt dürfte den aktuellen Bewertungsrückstand erst dann auflösen, wenn die Italiener bewiesen hätten, dass die Umstrukturierungsmaßnahmen griffen./edh/tav

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Azzurra Guelfi
    Analysiertes Unternehmen: UNICREDIT SPA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 6,15
    Kursziel alt: 7,70
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP stuft UNICREDIT SPA auf 'Neutral' Die US-Bank Citigroup hat Unicredit von "Buy" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 7,70 auf 6,15 Euro gesenkt. Mit der neuen Strategie sei die italienische Großbank auf dem richtigen Weg, allerdings sei dabei noch ein hoher Berg zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer