checkAd

     414  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt AIR LIQUIDE(L) auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Air Liquide mit Blick auf eine geplante Milliardenübernahme auf "Equal-weight" belassen. Der Kauf des US-Unternehmens Airgas dürfte die Gewinne des französischen Gaseherstellers im ersten vollen Konsolidierungsjahr 2016 steigern, aber die Erträge beeinträchtigen, schrieb Analyst Paul Walsh in einer Studie vom Mittwoch. Es blieben nun mögliche Gegenangebote von Konkurrenten abzuwarten. Sollte Air Liquide dann seine Offerte aufstocken, müsste der Konzern aber deutlich höhere Synergien anstreben als aktuell avisiert./gl/tav

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt AIR LIQUIDE(L) auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Air Liquide mit Blick auf eine geplante Milliardenübernahme auf "Equal-weight" belassen. Der Kauf des US-Unternehmens Airgas dürfte die Gewinne des französischen Gaseherstellers im ersten vollen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer