checkAd

     413  0 Kommentare Pershing Gold gibt vorläufigen internen Wirtschaftlichkeitsbericht für Relief Canyon bekannt

    Pershing Gold gibt vorläufigen internen Wirtschaftlichkeitsbericht für Relief Canyon bekannt

     

    LAKEWOOD, Colo., 19. November  2015 – Pershing Gold Corporation  (NASDAQ: PGLC; FWB: 7PG1) („Pershing Gold“ oder das „Unternehmen“ - http://www.commodity-tv.net/c/mid,3159,Companies_und_Projects/?v=293796), ein aufstrebender Goldproduzent in Nevada, gibt den vorläufigen internen Wirtschaftlichkeitsbericht für das Projekt Relief Canyon in Pershing County, Nevada, bekannt.

     

    Die vorläufige interne Wirtschaftlichkeit des Projekts Relief Canyon basiert auf der NI 43-101 konformen Ressourcenschätzung, die im Juni 2015 veröffentlicht wurde, und angenommenen Preisen von 1.100 USD pro Unze Gold und 14,25 USD pro Unze Silber. Basierend auf diesen Annahmen schätzt das Unternehmen, dass Relief Canyon bei einer auf die Tagebaugrube begrenzten Ressource über eine anfängliche Lebensdauer der Mine von sechs Jahren einen anfänglichen Investitionsaufwand (Initial Capital Expenditures, „CAPEX“) von ungefähr 11 Mio. USD, Cash Cost von ungefähr 695 bis 745 USD pro Unze Gold und All-in Sustaining Cost („AISC“, gesamte Unterhaltskosten) von ungefähr 725 bis 775 USD pro Unze Gold haben wird. Das Unternehmen erwartet über die Lebensdauer des Projekts ein ungefähres Abraumverhältnis von 3:1. Der anfängliche CAPEX schließt hauptsächlich die Kosten für die Konstruktion von Laugungsbecken für den Betrieb in der nahen Zukunft, Verbesserungen der Aufbereitungsanlage, Optimierung und Standortwechsel der Zerkleinerungsanlage, die Mobilisierung der gemieteten Bergbaugerätschaften und der für den Betriebsbeginn notwendigen Geräte sowie Betriebsstoffe ein.

     

    „Wir freuen uns, die vorläufige interne Wirtschaftlichkeit für Relief Canyon zu berichten. Der Tagebau, das niedrige Abraumverhältnis und der niedrige CAPEX dieses Projekts bestätigt unsere Ansicht, dass Relief Canyon das Potenzial besitzt, in der nahen Zukunft einer der kostengünstigsten Goldproduzenten in Nordamerika zu sein. Diese anfängliche Wirtschaftlichkeit schließt nicht die Ergebnisse unseres Bohrprogramms 2015 ein, in dessen Rahmen wir in allen Zielgebieten weiterhin zahlreiche hochgradige Vererzungsabschnitte entdecken“, erklärte Stephen D. Alfers, Pershing Golds Chairman und CEO.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Pershing Gold gibt vorläufigen internen Wirtschaftlichkeitsbericht für Relief Canyon bekannt Pershing Gold gibt vorläufigen internen Wirtschaftlichkeitsbericht für Relief Canyon bekannt LAKEWOOD, Colo., 19. November  2015 – Pershing Gold Corporation  (NASDAQ: PGLC; FWB: 7PG1) („Pershing Gold“ oder das „Unternehmen“ - …