checkAd

     598  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt XING AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Xing nach einer Investorenkonferenz auf "Hold" mit einem Kursziel von 180 Euro belassen. Das Online-Karrierenetzwerk sei gut positioniert, um vom "Krieg um Talente" auf dem Arbeitsmarkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu profitieren, schrieb Analyst Lars Dannenberg in einer Studie vom Donnerstag. Allerdings seien die gesunden Wachstumsaussichten bereits im Aktienkurs eingepreist./mzs/ck

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Lars Dannenberg
    Analysiertes Unternehmen: XING AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 180
    Kursziel alt: 180
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt XING AG auf 'Hold' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Xing nach einer Investorenkonferenz auf "Hold" mit einem Kursziel von 180 Euro belassen. Das Online-Karrierenetzwerk sei gut positioniert, um vom "Krieg um Talente" auf dem Arbeitsmarkt in …