checkAd

    Aktien, ETF und Indexzertifikat  2555  0 Kommentare Kollektive Intelligenz überfliegt die Indizes

    Leseempfehlung: Kollektive Intelligenz überfliegt die Indizes

     


     

    Lieber Anleger,

    der KI-Investor überfliegt den DAX. Der letzte Aufwärtsschwung war in unserem Wikifolio KI-Investor(Link zum KI-Investor mit aktueller Porfolioaufstellung) sogar noch etwas höher im Gegensatz zum DAX, siehe Chart:

     

     

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Deutsche Lufthansa AG!
    Long
    6,29€
    Basispreis
    0,46
    Ask
    × 14,51
    Hebel
    Short
    7,13€
    Basispreis
    0,48
    Ask
    × 13,90
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Die aktuelle Outperformance des KI-Investor gegenüber dem DAX beträgt ca. +7,5 Prozentpunkte.

    Die zuletzt wieder stärkere Entwicklung als der DAX, der momentan auch auf Hochtouren performt, ist auf unsere herausragende Aktienauswahl zurückzuführen:

    Heute schlagen Deutz, Morphosys, Kuka und Lufthansa unserer Aktienauswahl durch. Gestern war es inbesondere unsere größte Aktienposition Apple, die insbesondere aufgrund der nun auch überzeugten Analysten von Goldman Sachs um über +3% empor stieg.

    Wir haben aufgrund des Übergewichts von Apple nun etwas vom Gewinn abgeschöpft, trotzdem bleibt Apple unsere größte Position. Alle Aktienpositionen werden durch unsere einzigartige Informationstechnologie erzeugt und aktualisiert. Tradings und Umschichtungen werden nach unserem IR-System (Link) vorgenommen.

     

    Nach der heutigen kleinen Abschöpfung sind wir jetzt wieder bei 99% Investitionsquote in Aktien, steigen wegen hochqualitativer Aktienauswahl höher als die Indizes und verlieren wegen robuster Aktienauswahl und auch wegen minimal geringerer Aktienquote als der DAX im Portfolio durchschnittlich weniger als die Indizes.

    Das kann am oberen Chart unseres 1. Aktien-Wikifolios KI-Investor (Link zum Wikifoliogut nachvollzogen werden.

     

    Unser 2. Aktien-Wikifolio, der IR-Trader (Link zum Wikifolio), ist durch gehebelte ETFs in der durch das www.ir-system.com  prognostizierten Aufschwungphase mit hohen Aktienquoten unterwegs. Der IR-Trader konnte weiter Boden gut machen auf die Indizes und den DAX und Dow Jones förmlich überfliegen. Der Vorsprung auf den DAX wächst auf knapp +5 Prozentpunkte, auf den Dow Jones auf knapp +4 Prozentpunkte in nur 4 1/2 Monaten seit Erstemission, siehe Chart:

     

     

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem KI-Investor und dem IR-Trader.

    Corvin Schmoller

    und

    Ihr Intelligent Recommendations Team

     

    PS: Verpassen Sie nicht unser Webinar "Kollektive Intelligenz als Handelssystem" am 03.12.2015 von 18-19 Uhr vor. Hier geht es direkt zumWebinar-Link mit Kurzbeschreibung des Webinar-Inhalts, über den Sie sich zumWebinaranmelden können: https://attendee.gotowebinar.com/register/

    ---

    Intelligent Recommendations, das Geldanlage-Leicht-Gemacht-Empfehlungssystem für den Privatanleger, wissenschaftlich bewiesen besser als Indizes und Finanzexperten, jetzt auch im APP Store unter https://itunes.apple.com/us/app/ir-stockpicks/id910485895?mt=8923256985779386625.





    Corvin Schmoller
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Corvin Schmoller beschäftigt sich seit 1997 mit der Börse und dem Trading, ist seit 2003 in der Investmentberatung tätig und wurde im Jahr 2008 für das Unternehmenskonzept Intelligent Recommendations, das weltweit erste Anlageempfehlungssystem auf der Basis kollektiver Intelligenz, ausgezeichnet. 2009 gründete er das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und die EU geförderte Unternehmen: Intelligent Recommendations GmbH. Der IR-Trader ist das Systemtrading nach den Signalen der einzigartigen Technologie von Intelligent Recommendations unter www.ir-system.com.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Corvin Schmoller
    Aktien, ETF und Indexzertifikat Kollektive Intelligenz überfliegt die Indizes Leseempfehlung: Kollektive Intelligenz überfliegt die Indizes

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer