OTS
Sky Deutschland / Sky für kleine Hotelbetriebe (FOTO)
Sky für kleine Hotelbetriebe (FOTO)
Unterföhring (ots) -
- Maßgeschneidertes Konzept für Hotelbetriebe mit 20 bis 49 Zimmern
- Das Konzept enthält individuelle Zimmerlösungen und
Hotelbar-Konditionen sowie ein neues Lobbyprodukt
- Paul Sexton-Chadwick: "Mit unserem maßgeschneiderten Konzept können
wir nun gezielt auf kleine Hotelbetriebe eingehen"
Lesen Sie auch
Unterföhring, 20. November 2015 - Seit November bietet Sky Business
Solutions Hoteliers mit Zimmerkontingenten zwischen 20 und 49 Zimmern
ein maßgeschneidertes Angebot: Mit insgesamt drei neuen Produkten
können Hoteliers sowohl ihre Zimmer als auch Hotelbar und Lobby mit
Sky ausstatten.
Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Business Solutions:
"Gäste erwarten heute Premium-TV-Angebote wie beispielsweise die
Live-Übertragung der Fußball-Bundesliga in der Hotelbar oder
exklusive Erfolgsserien wie "Game of Thrones" als Service auf ihren
Zimmern. Mit unserem maßgeschneiderten Konzept können wir nun gezielt
auf die Bedürfnisse kleiner Hotels eingehen, indem wir einen
einfachen und flexiblen Service anbieten, mit dem Hoteliers mehr
Gäste ansprechen und sie langfristig binden können."
Die Produkte im Überblick
Um Hoteliers maßgeschneiderte Optionen zu bieten, Sky in ihren
Betrieb zu integrieren, gibt es drei neue Produkte für kleine
Hotelbetriebe im Angebot: eine individuelle Zimmerlösung, besondere
Konditionen für die Hotelbar und ein neues Produkt zur Integration
von Sky in der Hotellobby.
Sky auf dem Hotelzimmer
Um den Gästen Sky auf ihrem Hotelzimmer zu bieten, sind je nach
Gästeklientel fünf verschiedene Sky Pakete wählbar. Das
Family-Entertainment-Paket bietet mit den Sendern Sky Cinema HD, Sky
Atlantic HD, Disney Cinemagic HD und Discovery Channel HD die
neuesten Blockbuster, exklusive Erfolgsserien, Disney-Filme sowie
Dokumentationen ein umfassendes Unterhaltungsangebot für die ganze
Familie. Das Sport-Paket mit den Sendern Sky Sport HD 1, Sky Sport HD
2, Sky Bundesliga HD und Deutschlands einzigem
24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD spricht mit
Live-Fußballspielen der Bundesliga und 2. Bundesliga sowie der UEFA
Champions League, der Europa League, dem DFB-Pokal und
Live-Übertragungen von Formel 1, Golf, Tennis und Handball sowie
neuesten Sportnachrichten jeden Sportfan an. Mit den Sendern
National Geographic HD, Nat Geo Wild HD, Discovery Channel HD und
History HD beinhaltet das Dokutainment-Paket spannenden
Dokumentationen für interessierte Reisende. Für Hoteliers, die einen
Mix aus den drei genannten Paketen möchten, bietet Sky ein
Best-of-Paket. Hier sind die Sender Sky Cinema HD, Sky Sport HD 1,
Disney Cinemagic HD und National Geographic HD enthalten. Somit also
die neuesten Blockbuster, packender Live-Sport, Disney-Filme sowie
spannende Dokumentationen für eine gemischte Gästeklientel.
Hoteliers, die an allen Paketen interessiert sind, haben die
Möglichkeit, ihre Zimmer mit dem Komplett-Paket auszustatten. Darin
enthalten sind die bereits genannten elf HD-Sender der Einzelpakete
sowie weitere HD-Sender. Mit insgesamt über 25 Senden bieten sie
ihren Gästen damit das volle Premium-Entertainment von Sky. Das erste
Paket startet bei vier Euro monatlich pro Zimmer, jedes weitere
kostet zwei Euro monatlich pro Zimmer. Das Komplettpaket ist für zehn
Euro monatlich pro Zimmer erhältlich.
Sky in der Hotelbar
Für kleinere Hotelbetriebe mit kleineren Hotelbars bietet Sky ein
besonderes Angebot zu maßgeschneiderten Konditionen, um dort Gäste zu
binden und den Umsatz zu steigern. Das Paket enthält alle Spiele der
Bundesliga, 2. Bundesliga, der UEFA Champions League und des
DFB-Pokals sowie die Formel 1, Tennis, Golf, Handball, Motorsport und
den besten US-Sport. Die Gema-Gebühren sind in dem monatlichen Preis
von 119 Euro bereits inkludiert.
Sky in der Hotellobby
Des Weiteren ist ab sofort ein Lobbyprodukt erhältlich. Gerade in
kleineren Hotelbetrieben, die keine Hotelbar besitzen, ist die Lobby
oftmals der zentrale Raum, wo Gäste zusammenkommen und sich
aufhalten. In diesem Angebot sind der Sender Sky Sport HD 1 mit
Live-Fußballspielen der UEFA Champions League, der Europa League und
des DFB-Pokals sowie ausgewählten Events der Formel 1, von Golf,
Handball und Beach-Volleyball sowie die Sender Sky Bundesliga HD 1
und 2 mit Live-Übertragungen der Bundesliga und 2. Bundesliga
enthalten. Ebenfalls inkludiert sind Deutschlands einziger
24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD sowie der
24-Stunden-Musikvideosender Jukebox. Das Lobbyprodukt ist für einen
monatlichen Preis von 69 Euro buchbar.
Darüber hinaus bietet Sky Business Solutions auch für weitere
Branchen vielfältige Möglichkeiten, das Premium-TV-Angebot von Sky
für Kunden und Mitarbeiter im eigenen Unternehmen zu nutzen. Einsatz
findet das Portfolio von Sky im öffentlichen und halböffentlichen
Raum, wie beispielsweise in der Gastronomie, in Fitnessstudios,
Krankenhäusern oder Bürogebäuden.
Über Sky Deutschland:
Mit 4,37 Mio. Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,8 Mrd. Euro
ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das
Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien,
Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz
in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender
Unterhaltungsgruppe Sky plc. Mehr als 21 Millionen Kunden in fünf
Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo
immer sie wollen (Stand: 30.09.2015).
OTS: Sky Deutschland
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33221
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2
ISIN: DE000SKYD000
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. 089 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
- Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
Pressemappe zum Download vor und ist unter
http://www.presseportal.de/pm/33221/3180574 abrufbar -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/33221/3180574 -