checkAd

     412  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH stuft Gea Group auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat Gea Group von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft, aber das Kursziel auf 42 Euro belassen. Die Aktie des auf die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie spezialisierten Maschinenbaukonzerns habe in den vergangenen Wochen bereits deutlich zugelegt, schrieb Analyst Zafer Rüzgar in einer Studie vom Freitag. Für einen weiteren deutlichen Kursanstieg fehlten Impulse und das Aufwärtspotenzial sei begrenzt./mzs/la

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Zafer Rüzgar
    Analysiertes Unternehmen: Gea Group
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 42
    Kursziel alt: 42
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH stuft Gea Group auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat Gea Group von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft, aber das Kursziel auf 42 Euro belassen. Die Aktie des auf die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie spezialisierten Maschinenbaukonzerns habe in den vergangenen …