checkAd

    Engagement Labs  843  0 Kommentare Umsatzsteigerung von 839.000 $ im zweiten Quartal auf 1,7 Millionen $ im dritten Quartal 2015, Quartalswachstum von 108 %

    Engagement Labs: Umsatzsteigerung von 839.000 $ im zweiten Quartal auf 1,7 Millionen $ im dritten Quartal 2015, Quartalswachstum von 108 %

     

    TORONTO, ON - 24. November 2015 - Das Technologie- und Datenunternehmen Engagement Labs Inc. (TSXV:EL), Entwickler des Bewertungssystems eValue™, freut sich, bekanntzugeben, dass der Umsatz im Quartal per 30. September 2015 auf 1,74 Millionen $ gestiegen ist, ein Anstieg von 108 Prozent im Vergleich zu 839.000 $ im zweiten Quartal per 30. Juni 2015. Das Engagement Labs-Geschäft des Unternehmens  erzielte ein Quartalswachstum von 15,1 Prozent, in erster Linie bedingt durch den Abschluss eines Vertrags über die Erbringung von eValue- und anderen Technologiedienstleistungen mit einem großen weltweit tätigen Einzelhandelskonzern. Der Rest des Umsatzwachstums ist auf den Erwerb der Keller Fay Group im Juli 2015 zurückzuführen. Die Bruttogewinnmarge betrug im dritten Quartal 2015 gegenüber 27 Prozent im zweiten Quartal 2015 41 Prozent.

     

    Die Übernahme der Keller Fay Group führte zu einer Zusammenlegung der Stärken und des geistigen Eigentums der beiden Unternehmen zur Entwicklung der weltweit ersten Messmethode „Total Social™, die das von Engagement Labs entwickelte Bewertungssystem eValue (Messung der eigenen Social-Media-Komponenten einer Marke) mit den von Keller Fay bereitgestellten über Mund-zu-Mund-Propaganda erhobenen Offline-Messungen und -Analysen (Messung der erworbenen Social-Media-Aktivität einer Marke) vereint.

     

    Mit der Übernahme der Keller Fay Group kann Engagement Labs nun eine ganzheitliche - online und offline - Messung im Bereich Social Media anbieten und entwickelt sich so zu einem One-Stop-Shop für Kunden. Über Total Social™ werden Markenhersteller, Agenturen und Verlage/Rundfunkanbieter einzigartige Erkenntnisse über ihre Marketing-Aktivitäten sowie wettbewerbsfähiges Benchmarketing, eine größere Reichweite und bessere Ergebnisse erhalten,“ so Bryan Segal, CEO von Engagement Labs.

     

    Im Quartal per 30. September 2015 wurde ein Nettoverlust von 1,89 Millionen $ verzeichnet. Im Vergleich hierzu waren es im zweiten Quartal 2015 2,1 Millionen $. Der bereinigte EBITDA1-Verlust (Earnings before Interest, Taxes, Depreciation and Amortization, in etwa Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen) aus dem fortlaufenden Betrieb betrug 1,27 Millionen $ im Quartal per 30. September 2015. Im zweiten Quartal 2015 belief sich dieser auf 1,19 Millionen $. Der Verlust je Aktie - unverwässert und verwässert - betrug im dritten Quartal 2015 im Vergleich zu 0,05 $ im zweiten Quartal 2015 0,04 $. Zum 30. September 2015 verfügte Engagement Labs über einen Barmittelbestand in Höhe von 4,6 Millionen $.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Engagement Labs Umsatzsteigerung von 839.000 $ im zweiten Quartal auf 1,7 Millionen $ im dritten Quartal 2015, Quartalswachstum von 108 % Engagement Labs: Umsatzsteigerung von 839.000 $ im zweiten Quartal auf 1,7 Millionen $ im dritten Quartal 2015, Quartalswachstum von 108 %  TORONTO, ON - 24. November 2015 - Das Technologie- und Datenunternehmen Engagement Labs Inc. (TSXV:EL), …